Arbeitsschwerpunkte Unterstützung bei der Selbstfindung und Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit Auflösen von blockierenden Glaubenssätzen und belastenden Gefühlen
Lebenslauf Informatikstudium verschiedene Jobs ver- schiedensten Niveaus in vielfältigen Umfeldern, zuletzt Wellnessmassagen am Arbeitsplatz 3 Jahre MET-Coaching- Ausbildung 1 Jahr MET-Master- Ausbildung

Carsten

Grünwald-Voß

Vita und Arbeits- weise Die MET-Ausbildung habe ich als Invest in meine eigene Persön- lichkeitsentwicklung durchlaufen, ohne das primäre Ziel der profes- sionellen Nutzung. Aber diese Zeiten erfor- dern Umdenken von uns allen, und so freue ich mich, meine Kenntnisse und Erfahrung auf dieser Website des Online-Coa- ching-Zirkels zur Verfügung zu stellen. Ich unterstütze gesunde Menschen darin, selber mithilfe der MET-Klopftech- nik emotionale und kogni- tive Blockaden aufzulösen.
Coaching Ziele Veränderung des Mindset Vertrauen in den inneren Kompaß und in den eigenen Weg Wahrnehmen und Achten der eigenen Bedürfnisse
Arbeitsschwerpunkte Unterstützung bei der Selbstfindung und Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit Auflösen von blockierenden Glaubenssätzen und belastenden Gefühlen
Lebenslauf Informatikstudium verschiedene Jobs ver- schiedensten Niveaus in vielfältigen Umfeldern, zuletzt Wellnessmassagen am Arbeitsplatz 3 Jahre MET-Coaching- Ausbildung 1 Jahr MET-Master- Ausbildung

Carsten

Grünwald-Voß

Vita und Arbeits- weise Die MET-Ausbildung habe ich als Invest in meine eigene Persönlichkeitsent- wicklung durchlaufen, ohne das primäre Ziel der pro- fessionellen Nutzung. Aber diese Zeiten erfordern Umdenken von uns allen, und so freue ich mich, meine Kenntnisse und Erfahrung auf dieser Web- site des Online-Coaching- Zirkels zur Verfügung zu stellen. Ich unterstütze gesunde Menschen darin, selber mithilfe der MET-Klopftech- nik emotionale und kogni- tive Blockaden aufzulösen.
Coaching Ziele Veränderung des Mindset Vertrauen in den inneren Kompaß und in den eigenen Weg Wahrnehmen und Achten der eigenen Bedürfnisse